Mittwoch, 27. Februar 2013

Blog Award


Erst einmal danke, danke, danke Lisa! :)

Die SpielregelnDie Spielregeln sind wie folgt: Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem schicken Bildchen hier und dankt - mit einem Link - demjenigen, der ihn nominiert hat...


Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Schön wäre es natürlich auch, wenn wir uns nach dem Kennenlernen dann auch gegenseitig Folgen.


Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los...im Idealfall bedanken sie sich dann bei honey, lace & sugar, beantworten die Fragen und suchen sich wieder 20 neue Blogs, die sie verlinken + denen sie folgen...logisch, oder?



Die Fragen:



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?


Kann ich nicht so konkret beantworten, ich mag beides sehr gerne, kommt natürlich auf die Gerichte an, aber ich esse so ziemlich alles 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

 Auf jeden Fall die Persönlichkeit! Mir ist es vollkommen egal, wie jemand aussieht. Ich finde es so traurig, dass der Großteil unserer Gesellschaft Menschen nach ihrem Aussehen verurteilt und nicht hinter die äußerliche Erscheinung schaut.

3. Wann hast du den Blog gegründet?   

Im November 2012 



4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?


Inspiriert hat mich nicht eine Person, sondern die Tatsache, dass ich irgendwie das Bedürfnis habe, mich zu äußern, zum Beispiel zu Themen wie Facebook etc. Außerdem ist Fotografie eine riesen Leidenschaft von mir und da ich kein Facebook habe, konnte ich meine Bilder niemandem zeigen und habe so leider den Spaß am Fotografieren verloren. Das wollte ich unbedingt ändern und habe eine Blog gestartet, um Rückmeldung von Menschen, die die gleichen Interessen haben wie ich zu bekommen.

 5. Verfolgst du viele Blogs? 

Ich glaube nicht so vielen, weil ich auch noch nicht lange bei Blogger dabei bin.



6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber selber bekochen?


Eigentlich habe ich es ganz gern, wenn ich nach Hause komme und Mamas Essen auf dem Tisch steht :) allerdings koche ich auch manchmal sehr gerne mit Freundinnen.



7. Welches Buch liest du momentan? 


Von Roberto Saviano Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra. Ein Buch was ich absolut empfehle, weil es sich um eine Reportage über die Camorra (Mafia) in Neapel handelt und Saviano, der selbst dort aufgewachsen ist und wegen dieses Buches bis heute verfolgt wird, alle grausamen Fakten  

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? 

Ich glaube am ältesten sind ein Paar Socken, die ich schon seit der Grundschule besitze :D 

9. Was ist dein Lieblingsrezept? 

Kuchenrezepte, vor allem von Biscuit mit Himbeer-Sahne-Füllung. Pfannekuchen und Tagliatelle, die mein Bruder immer macht, mit Salbei, Chili, Schafskäse, getrockneten Tomaten und Olivenöl.



10. Welche Eigenschaften einer Person,  sind dir in einer Freundschaft wichtig? 


Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Humor und ganz wichtig, Ehrlichkeit.     

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 


 Da gibt es ziemlich viele. Der letzte Film, der mir richtig gut gefallen hat ist Paul - Ein Alien auf der Flucht, ist einfach genau mein Humor. Außerdem noch Dark Knight Rises, Inception, Ziemlich beste Freunde und Django Unchained und noch 8903248029 andere :)


Nominierungen:

http://sowayward.blogspot.de/
http://zazurra.blogspot.de/ 
http://littemisssunshine.blogspot.de/
http://kimheartit.blogspot.de/ 
http://foxface-dreams.blogspot.de/ 
http://crystallisedmind.blogspot.de/ 
http://jd4wg.blogspot.de/ 
http://infinitivelovex.blogspot.de/ 
http://thefuckingnoise.blogspot.de/ 
http://cmfabienne.blogspot.de/ 
http://yenilikeyou.blogspot.de/ 
http://laramohrmann.blogspot.de/ 
http://love-to-shine.blogspot.de/ 
http://fenjaharms.blogspot.de/ 
http://nickiys.blogspot.de/
http://spectrum-of-infinity.blogspot.de/ 
http://gossipgeekly.blogspot.de/ 
http://ciccotomate.blogspot.de/ 
http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/ 
http://searchfor-freedom.blogspot.de/
http://mehr-und-weniger.blogspot.de/


♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen